Endlich start in die motorradsaison

zum pfingstwochenende am 20. mai 2021

STORNIERUNGEN SIND BIS ZUM ENDE DER MOTORRADSAISON 2021
AM 10. OKTOBER, 48 STUNDEN VOR ANREISE KOSTENLOS.

Geleistete Anzahlungen können gerne für Umbuchungen
oder Gutschriften verwendet werden.
Sie können uns für Fragen dazu gerne jederzeit kontaktieren.

Hello, servus and "Grüß Gott" at our Ski-& Motorcyclehotel Eva- Marie in Lofer, Austria.

The perfect place for bikers and skiers.

Welcome at our comfortable, small hotel offering personal service and Austrian hospitality. Our offers focus on two main themes for your holiday, skiing & motorcycling. Useful tips, assistance and information on all matters that might occur during your stay will of course be provided by us. We are looking forward to welcoming you at our Ski-& Motorcyclehotel Eva-Marie.

 

Nature – Mountains - Relaxing

That is our way of life in Lofer at Eva-Marie, hotel for skiers and motorcyclists!

In the Saalachtal near the valley station of Almenwelt Lofer you can spend an active outdoor holiday - hiking, cycling, climbing, mountain-biking, rafting in summer or skiing, snowboarding, cross-country skiing in winter - all that can be done nearby. Our hotel is located just a few metres away from the valley station of Loferer Almbahnen.

In summer, we are a special base for bikers and motorcyclists. As a member company of “MoHo-Motorradhotels” in the top category of “5-Helme Motorradhotel” we meet all the important criteria for bikers. Fully enjoy life with and in nature at our Ski- & Motorcyclehotel Eva-Marie, a top address for bikers offering a perfect combination of motorcycle tours (also guided tours) and a pleasant, relaxing summer break. Have a great time, be active and energetic!

Our highlight for bikers: Sunrise tour to Großglockner!

Endlich start in die motorradsaison

zum pfingstwochenende am 20. mai 2021

STORNIERUNGEN SIND BIS ZUM ENDE DER MOTORRADSAISON 2021
AM 10. OKTOBER, 48 STUNDEN VOR ANREISE KOSTENLOS.

Geleistete Anzahlungen können gerne für Umbuchungen
oder Gutschriften verwendet werden.
Sie können uns für Fragen dazu gerne jederzeit kontaktieren.

Hallo, Servus und Grüß Gott bei uns im Ski- & Motorradhotel Eva-Marie in Lofer

Das Hotel für motorrad- und skibegeisterte Gäste

Herzlich willkommen bei uns in Lofer, in unserem gemütlichen kleinen Urlaubshotel mit persönlichem Service und guter Österreichischer Gastronomie. Ski- & Motorrad sind unsere zwei großen Urlaubsthemen, auf die wir uns in unseren Angeboten und Dienstleistungen spezialisiert haben. Wichtige Tipps, aktuelle Infos und Hilfestellungen, auch abseits dieser zwei Themen für Ihren gelungenen Urlaub, sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns, Sie bei uns im Ski- & Motorradhotel Eva-Marie begrüßen zu können.

Natur - Berge - Genuss

Das ist unser Leben in Lofer im Ski- & Motorradhotel Eva-Marie!

Im Salzburger Saalachtal, neben der Talstation der Almenwelt Lofer verbringen Sie Ihre Auszeit in den Bergen aktiv in der Natur - ob im Sommer beim Wandern, Radfahren, Klettern, Mountainbiken, Rafting oder im Winter beim Skifahren, Snowboarden und Langlaufen - direkt in unmittelbarer Umgebung unseres Hotels. Wir sind nur einige Meter von der Talstation der Loferer Almbahnen entfernt.

Im Sommer sind wir ein spezieller Stützpunkt für "Biker" und Motorradfahrer. Als Mitglied der "MoHo - Motorradhotels" in der höchsten Kategorie "5-Helme Motorradhotel" erfüllen wir alle wichtigen Kriterien für Biker. Leben mit und in der Natur und das Leben in vollen Zügen genießen - bei uns im Ski- & Motorradhotel Eva-Marie, der Topadresse für Motorradfahrer bieten wir eine ideale Kombination aus Motorrad Touren (auch geführte Touren) und erholsamen Sommerurlaub. Lassen Sie es sich gut gehen und seien Sie aktiv und vital!

Unser Highlight für Biker: Sonnenaufgangstour auf den Großglockner!